Telefonie

Sprachkommunikation ist das zentrale Eingangsportal für jedes Unternehmen.

Seit Graham Bell das Telefon 1876 erstmals zur praktischen Anwendung brachte, hat sich einiges in der Übertragungstechnologie getan. Von der ersten Stunde an kennt man die analoge Übertragung. Anfang der 1990er Jahre hat dazu die digitale Telefonie Einzug gehalten. Bereits zehn Jahre später wurde mit VoIP (Sprachübertragung über das Datennetzwerk) eine weitere Form der Übertragung eingeführt.
Heutige Telekommunikationssysteme / Telefonieserver vereinen Traditionelle Telefonie wie analog, digital und ISDN Anschlüsse mit der neuen VoIP Technologie. So können verschiedenste Kundenbedürfnisse mit dem gleichen System abgedeckt werden. Dadurch eröffnen sich grosse Optimierungsmöglichkeiten mit Techniken wie, CTI (Computer Telephony Integration), Voice Mail, Unified Messaging oder Videokonferenzen.

Wir bilden Ihre Prozessabläufe auf das Telefonsystem ab, um eine höchst effiziente Abwicklung Ihrer Kontakte zu erreichen– für Ihren Unternehmungsvorsprung.
Telefonie
 
Mehr
 
Referenzen
 
 
Unser Partner
 
 
Fachberichte
 
Das unverzichtbare Accessoire am Ohr
(424 KB)