Contact Center

Die Herausforderung, Kundenanfragen und Interaktionen über alle heute möglichen Medien (IM, Chat, Social Media, Video, usw.) den richtigen Personen zur Verfügung zu stellen, erweist sich heute immer mehr als grosse Herausforderung. Ob es sich um einen kleinen Helpdesk, der Call Center Funktionen benötigt, oder um ein Multimedia Contact Center handelt – die Spezialisten von T&N finden mit Ihnen die richtige Lösung. Unser Partner Avaya führt verschiedene, offene Lösungen, die optimal für jede Unternehmensgrösse und Anforderung skalierbar sind.

Die Avaya Contact Center Lösung unterstützt Sie nicht nur bei der Entgegennahme, Bearbeitung und dem Abschluss der verschiedenen Kundeninteraktionen. Es hilft Ihnen auch, die gesetzten Ziele (Service Level) über alle Medien zu überwachen, zu messen, die gewonnenen Kennzahlen auszuwerten und für die Optimierung Ihrer Prozesse einzusetzen.

Contact Center
 
Das Lösungsportfolio erstreckt sich vom einfachen Call Routing, Outbound Contact Center, Multimedia Routing bis hin zur Work Force Optimisation (Forecasting, Schichtplanung, Sprachaufzeichnung bis zur Auswertung der aufgezeichneten Gespräche).

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Contact Center Lösungen. Von der Evaluation, über die Integration, bis hin zum Betrieb, ist T&N Ihr Partner für alle Fragen rund um das Contact Center.


 

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